Himmelblaue Stehlampe aus einer Trockenhaube

Onkel Edison Trockenhaube Lampe rot
Upcycling Unikat von Onkel Edison: Eine himmelblaue Trockenhaube wurde zur Stehlampe umgebaut

Friseurlampe himmelblau - Upcycling Design

Diese himmelblaue Friseurlampe ist ein Upcycling Unikat: In der Onkel Edison Werkstatt wurde die alte Trockenhaube zu einer modernen Stehlampe umgebaut. 

 

Der Lampenschirm besteht aus einer Trockenhaube aus hellblauem Kunststoff mit einer Verlängerung aus Plexiglas. Höhe und Neigungswinkel des Lampenschirms können variabel eingestellt werden. Der Metallständer bietet der Konstruktion einen stabilen Halt, die Gesamthöhe beträgt etwa 1,50 Meter.   

 

Die Design Stehlampe strahlt ein warmweiches angenehmes Licht aus. Die Fassung kann mit einer herkömmlichen normalen Glühbirne, Halogenbirne, LED- oder Energiesparlampe bestückt werden (max. 60 W E27). 

  

 

Sämtliche Funktionen wurden sorgfältig geprüft und sind in Ordnung. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Unikat aus älteren Bauteilen handelt, es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: E-A++

159,00 €

  • LEIDER SCHON AUSVERKAUFT

Detailfotos XXL