Alter Theaterscheinwerfer / Filmscheinwerfer

Onkel Edison Loft Stehlampe alter Theater-Scheinwerfer

Loft Stehlampe alter Theaterscheinwerfer

Ein antiker Theaterscheinwerfer auf einem alten Tripod Holzstativ. Wohnfertig umgerüstet für normale Glühbirnen. 

 

Der Bühnen-Scheinwerfer aus der ehemaligen DDR trägt die Markung "VEB Narva Rosa Luxemburg - Berliner Glühlampenwerk". Er wurde auf eine normale E27 Lampenfassung umgebaut - das Elektrokabel wurde fachmännisch erneuert und mit einem Schnurschalter ausgestattet. Der Fokus des Scheinwerfers kann durch Verschieben des Linse verstellt werden, so dass ein größerer oder kleinerer Lichtkegel an die Wand oder das angestrahlte Objekt geworfen wird. Der Theaterscheinwerfer war jahrzehntelang im Einsatz und trägt authentische Gebrauchsspuren. 

 

Der Spot sitzt auf einem höhenverstellbaren alten Tripod Holzstativ. Die Höhe der Stehlampe kann stufenlos von ca. 120 bis 160 cm eingestellt werden. 

 

Nicht nur im Loft ein absoluter Blickfang

 

Solide und durchdachte Konstruktion. Sämtliche Funktionen wurden in der Onkel Edison Werkstatt sorgfältig geprüft und sind in Ordnung. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Unikat aus älteren Bauteilen handelt - es sind Gebrauchsspuren vorhanden.  Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: E-A++

379,00 €

  • 10 kg
  • LEIDER SCHON AUSVERKAUFT

Detailfotos XXL